Die Körpersprache des Hundes - verstehen-sehen-fühlen

Die Körpersprache der Hunde - 4-teiliges Webinar im Oktober

In diesem 4-teiligen Online-Seminar möchte ich euch die Welt der hündischen Körpersprache näher bringen. 

Was hat es mit den Beschwichtigungssignalen auf sich? Wie erkenne ich Stresssignale frühzeitig? Was sind Übersprungshandlungen und wie erkenne ich schönes Spielverhalten? Wie erkenne ich, ob mein Hund freundliche Verhaltensweisen zeigt, oder doch eher Distanz möchte? 

 

Das Seminar ist in 4 Teile gegliedert, zahlreiche Videos und Fotos, sowie ein umfangreiches Skript stelle ich euch zur Verfügung. 

Ein Quiz rundet jede Einheit ab. 

 

Die Live-Sessions werden aufgezeichnet und stehen euch im Anschluss selbstverständlich via Dropbox-Link zur Verfügung. 

 

Anmeldung via Messenger-Dienste oder direkt hier über die Website. 

 

Das Seminar wird über Zoom abgehalten und ihr bekommt den Link etwa 2-3h vor dem Beginn des Workshops. 

 

Datum: 

Start am 4.10.2021 um 18.00 Uhr, Dauer etwa 3 Stunden

darauffolgende Termine: 

11.10.2021 um 18.00 Uhr

18.10.2021 um 18.00 Uhr

25.10.2021 um 18.00 Uhr

 

 

99,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit