· 

Neue Online-Angebote

HIER findet ihr die neuen Online-Angebote. Einige Seminare, die ich ohnehin abhalten wollte, haben jetzt Platz in meiner Online-Bibliothek gefunden. 

 

Habt ihr euch für ein Seminar entschieden, könnt ihr es direkt auf der Website buchen. Sofern ihr kein Paypal habt, ist das kein Problem. Schreibt mir einfach eine Mail oder Nachricht auf FB oder Instagram. 

 

Für jedes Seminar gibt es eine extra Facebook-Gruppe, in der das Live-Video zum angegeben Zeitpunkt gestartet wird. Danach steht euch das Video weiterhin zur Verfügung, solltet ihr an diesem Tag keine Zeit haben oder sollet ihr euch das Video noch mal anschauen wollen. Die Präsentation lade ich im Anschluss als pdf-Datei hoch. Die FB-Gruppe bleibt eine Zeit lang bestehen, damit ihr eure Fragen stellen könnt oder Videos und Fotos mit uns teilen könnt, damit wir jene gemeinsam analysieren können. 

 

#stayhometrainingyourdog