· 

Neues Jahr - neues Glück - und viele gute Nachrichten

Ende November fand in Klement die Österreichische Meisterschaft im Sprint statt - das erste Rennen für Hans und mein erstes Sprint-Rennen mit dem Scooter. Leider hab ich den Matsch nicht all zu Ernst genommen und ich hab mit meiner linken Seite die Mädels Krümel und Duszka gebremst - nach ca 300m Trail. Fazit: Schlüsselbeinbruch und 10 Tage später OP. 

Leider war mein Körper ziemlich Out of Order, dann kamen auch noch die ganzen Feiertage dazwischen, die ich im Kreise meiner Liebsten (Mama, Hans, beste Freunde und Hunde) verbracht habe. So konnte ich mich wenigstens ausreichend erholen, um 2020 wieder Vollgas geben zu können. 

 

Es sind neue Trainingstermine für den Alltagskurs, die Minikurse, den Welpenkurs und Einzeltrainingstermine online, sowie ein paar neue Workshops, die wir für 2020 umgesetzt haben. 

 

Auch die freien Termine für Einzeltrainings sind online. des Weiteren könnt ihr in dieser Zeit auch gerne meinen Trainingsplatz für private Zwecke mieten. 

 

Wir wünschen euch einen tollen Start in's neue Jahrzehnt. 

 

Als weitere gute Nachricht dürfen wir den kleinen Mann namens "Yuri" recht herzlich bei uns im Team begrüßen. Yuri stammt aus der Verpackung Liora Anana Amarok & Sibersong's Grey Goose. Yuri ist ein richtig toller, völlig unkomplizierter Welpe. Er stammt aus der Zucht von unserer guten Freundin Ada, die all ihre Welpen bestens auf das große Abenteuer Leben vorbereitet. Yuri hat sich sehr schnell eingelebt, Saphir ist sein großer Hero, Axl sein großer Kumpel und die Mädels findet er auch ziemlich cool. Meistens schläft der Zwerg aber :-) 

Wir sind für euch da

Wir stehen euch gerne per Mail oder What's App zur Verfügung

 

Öffnungszeiten ab August 2019

 

Mittwoch 10.00-21.00 Uhr

Donnerstag 10.00-21.00 Uhr

Freitag 11.00-20.00 Uhr

Samstag 09:00-17.00 Uhr

Sonntag 16.00 - 21.00 Uhr

Kontakt

Für Anfragen nutzt einfach unser Kontaktformular

 

Derzeit nur via Mail erreichbar - wir bitten um Verständnis! 

Quicklinks

Folgt uns auch auf Instagram