· 

Basic Dog Care Seminar mit Jerry Vanek - 01.11.-03.11.2019

Monatelang hab ich den Besuch von Jerry und seiner Frau Jill herbeigesehnt - hatte ich letztes Jahr schon das Vergnügen, die beiden ein Wochenende lang zu begleiten. Jerry ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Sportphysiotherapie, ist nach wie vor Renntierarzt bei zahlreichen großen Rennen im Norden und seine Vorträge erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit einem großen Patzen Humor, enorm viel Hintergrundwissen und selbst durchgeführte Studien bereicherte uns Jerry viele Stunden. 

 

Inhalte des Wochenendseminars: 

*) What lump? Productive Petting

*) Too hot to handle - Hypothermia in working dogs

*) Wet and Wild - Hydration in sled dogs

*) Common orthopedic injuries in sled dogs

*) Presentation of the Harness-Study 

 

Dieses Seminar war eine absolute Bereicherung - nicht nur für Musher- und Schlittenhundebesitzer. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2020, wo es definitiv eine Fortsetzung geben wird!

 

 


Wir sind für euch da

Wir stehen euch gerne per Mail oder What's App zur Verfügung

 

Öffnungszeiten ab August 2019

 

Mittwoch 10.00-21.00 Uhr

Donnerstag 10.00-21.00 Uhr

Freitag 11.00-20.00 Uhr

Samstag 09:00-17.00 Uhr

Sonntag 16.00 - 21.00 Uhr

Kontakte

Für Anfragen nutzt einfach unser Kontaktformular

 

Derzeit nur via Mail erreichbar - wir bitten um Verständnis! 

Quicklinks

Folgt uns auch auf Instagram